DEIN NÄCHSTES ABENTEUER BEGINNT HIER

EVENTS

Mittwochsradtour

29.05.2024

Ski- und Snowboardkurs

02.01.2025 bis 05.01.2025

ENTDECKE DAS NEUESTE DER NATURFREUNDE BAD GAMS

NEWS

Mitgliederversammlung

26.05.2024

Mitgliederversammlung

Die Naturfreunde Bad Gams freuen sich, ihren neuen Vorstand bekanntzugeben. Mario Sengwein hat sein Amt als Obmann verlängert und wird auch in Zukunft mit großem Engagement den Verein leiten. An seiner Seite steht nun Heimo Kollmann als stellvertretender Obmann. Mit frischem Elan und viel Energie werden sie gemeinsam die Geschicke der Naturfreunde lenken und für ein abwechslungsreiches und spannendes Vereinsleben sorgen.

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung wurde nicht nur der neue Vorstand gefeiert, sondern auch ein besonderes Jubiläum: 50 Jahre Ski- und Snowboardkurse auf der Weinebene. Diese langjährige Tradition wurde gebührend gewürdigt, und die Skilehrer, die über die Jahre hinweg unermüdlich ihr Wissen und ihre Leidenschaft weitergegeben haben, wurden für ihren Einsatz geehrt.

Auch die beeindruckenden Radreisen, die im vergangenen Jahr stattfanden, wurden präsentiert. Die Teilnehmer erinnerten sich begeistert an die erlebnisreichen Touren und die wunderschöne Natur, die sie dabei entdecken durften.

Mit diesem neuen Vorstand und den zahlreichen Aktivitäten im Verein blicken die Naturfreunde Bad Gams optimistisch in die Zukunft. Gemeinsam wollen sie weiterhin unvergessliche Momente in der Natur erleben und die Gemeinschaft stärken.

50 Jahre Ski- und Snowboardkurs 50 Jahre Ski- und Snowboardkurs 50 Jahre Ski- und Snowboardkurs

06.01.2024

50 Jahre Ski- und Snowboardkurs

Die Naturfreunde Bad Gams feierten ihren 50. Ski- und Snowboardkurs auf der Weinebene mit einem echten Highlight: Lehrreiche 4 Tage, gefolgt von einem spannenden Abschlussrennen. Dieser Kurs, unterstützt von den Gemeinden Deutschlandsberg, Lannach und Stainz, zog 94 begeisterte Skifans an. Gemeinsam erlebten wir Spaß im Schnee und genossen eine fantastische Stimmung. Die Siegerehrung am Ende krönte das Event und machte das Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis.

06.01.2023

Ski- und Snowboardkurs 2023

Die Naturfreunde Bad Gams haben ihren 49. Ski- und Snowboardkurs auf der Weinebene gestartet, und es war der Hammer! Vier Tage lang haben wir auf den Pisten richtig Gas gegeben und jede Menge gelernt. Unterstützt von den Gemeinden Deutschlandsberg und Lannach, waren wir insgesamt 93 motivierte Skifans, die gemeinsam mega viel Spaß im Schnee hatten.

Die Stimmung war einfach top und wir haben jede Minute genossen. Das Highlight war natürlich das spannende Abschlussrennen, bei dem wir alle zeigen konnten, was wir draufhaben.